...schöne Weinzeiten verschicken!

„Ich denk an Dich“ 

 

… so wird es in der Advents- und Weihnachtszeit heißen! Denn durch die Infektionsschutzmaßnahmen werden wir uns in den Kontakten einschränken. Das ist richtig und gut. Es soll uns und unsere Mitmenschen schützen. Auch wenn wir in diesem Jahr nicht wie gewohnt Familienfeste und Traditionen leben, sollten wir  uns nicht isolieren und auch nicht alleine fühlen. Wir haben Familie, viele Freunde, nette Kollegen, motivierte Lehrer und hilfsbereite Menschen um uns. 

 

„Ich denk an Dich!“ – wer das nicht nur sagen möchte, dem biete ich an, dass ich „Ich denk an Dich“ Weinpäckchen verschicke. Ich habe mir für die Weihnachts- und Winterzeit einen besonderen Service ausgedacht. In Eurem Namen verschicke ich „Ich denk an Dich“-Päckchen mit einer Flasche Wein oder Secco, dazu vielleicht noch ein „Dubbes“ oder passende Servietten und ein handgeschriebenen, persönlichen Gruß.


Bestellungen nehme ich telefonisch oder im Weinladen entgegen. Weingut Wilmshof Tel. 06737/338
 

 

 

 

So könnte ein "Ich denk an Dich" Päckchen aussehen:

 

Grauer Burgunder trocken

mit schwarzem Band und Goldtupfen

passende Serviette

Geschenkanhänger in Handlettering mit persönlichem Gruß 

Verpackung und Versand

19,50 €

 

Glücks-Secco

mit grauem Leinenband und Schriftzug „Frohe „Weihnachten“ 

„Pfälzer Dubbes“ Gewürzmischung mit Kastanien und Nüssen, die man mit Brot dippt

Geschenkanhänger in Handlettering mit persönlichem Gruß

Verpackung und Versand 

20,90 €